Mission

Die Mission unserer Gewichtsverlustzentren ist es, Dienstleistungen von höchster Qualität im Bereich Gewichtsverlust anzubieten. Unsere Kunden müssen zufrieden gehen und zufriedenstellende Ergebnisse beim Abnehmen erzielen. Darüber hinaus sollte jeder unserer Kunden durch professionelle Gewichtsmanagementberatung Hilfe in einem gesünderen Leben erhalten.

Vision

Führend auf dem Gebiet der Gewichtsverlust zu sein und Dienstleistungen von höchster Qualität mit der neuesten Technologie anzubieten. Mit der neuesten Technologie und ohne Nebenwirkungen setzen wir einen neuen Standard für Gewichtsverlust und gesundes Leben. Durch unsere mehrjährige Erfahrung und das Vertrauen von Hunderten von Kunden möchten wir Marktführer sein, um den einfachsten und effektivsten Weg zum Abnehmen zu finden.

Geschichtlich

Das Gewichtsverlust Zentrum Shkenda Dubova  wurde 2011 als kleines Unternehmen mit nur einem Start-up-Center in Prishtina gegründet. Aufgrund persönlicher Erfahrungen mit Gewichtsverlustschwierigkeiten hatte die Eigentümerin und Gründerin Shkenda Dubova begonnen, den Markt für Gewichtsverlust zu erforschen. Zu dieser Zeit war Gewichtsverlust durch Apparate etwas, das im Land unbekannt war und von Menschen, die davon hörten, mit misstrauischem Blick akzeptiert wurde. Mit konkreten Ergebnissen bei den ersten Kunden gewann das Zentrum jedoch schnell an Vertrauen in der Öffentlichkeit. Weitere Kunden interessierten sich, darunter auch Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Nach einem Jahr und aufgrund des gestiegenen Interesses wurde das Gewichtsverlust Zentrum in Gjilan und dann in Gjakova eröffnet. Im Jahr 2019 wurde das erste Zentrum in Prizren eröffnet, was zum vierten Zentrum im Kosovo führte.

Nach den positiven Ergebnissen von Hunderten von Kunden und dem Beweis für den Erfolg dieser Schwächungsmethode wurden unsere Zentren auf neue Punkte im Ausland ausgeweitet. Ab Bochum Deutschland wurden 2020 das Gewichtsverlust Zentrum Shkenda Dubova eröffnet in: Tirana (Albanien) und Argauu (Schweiz). Im Jahr 2021 wurde das Zentrum in Stuttgart (Deutschland), Zürich und Genf (Schweiz) sowie in Skopje (Mazedonien) eröffnet. Im selben Jahr werden voraussichtlich neue Punkte in der Schweiz, Deutschland, England, Österreich, Kanada, Dubai eröffnet , usw.